Endlich lüfte ich das lange gehütete Geheimnis: Zusätzlich zu der Gutenberg Fibel wird es die „Gutenberg Fibel Masterclass“ geben – einen Online-Kurs!

In diesem Online-Kurs möchte ich dir mit Videos zeigen, wie du mit dem neuen Block-Editor von WordPress arbeiten kannst. Ich erkläre dir nicht nur die Grundlagen, sondern zeige dir auch alle Tricks, damit du zum Profi im Umgang mit dem Block-Editor wirst.

Damit das auch gelingt, würde ich vorab gerne etwas Feedback von DIR bekommen – mit dieser Umfrage. Bei allen Fragen gibt es ein weiteres Textfeld, falls dir die vorgegebenen Antworten nicht zusagen: Nimm hier an der Umfrage zum Online-Kurs teil.

Wenn du darüber informiert bleiben möchtest, wann genau der Online-Kurs verfügbar ist, melde dich jetzt zum Newsletter an oder komme in unsere kostenlose Facebook-Gruppe!

Alle Newsletter-Abonnenten werden außerdem einen Rabatt-Code auf den Launchpreis erhalten. Der Launch ist für Q4 geplant.