Kategorien
Allgemein

Fibel-Update zu WordPress 5.5

Vor knapp einem Monat erschien WordPress 5.5 und brachte nicht nur neue Features, sondern auch ein neues Editor-Design mit sich. Daher wurde es nach einer Update-Pause zu WordPress 5.4 in diesem Frühjahr auch Zeit, die Gutenberg-Fibel komplett zu überarbeiten.

Neben komplett neuen Screenshots für alle Blöcke und die Editor-Seite wurden diese auch komplett inhaltlich überarbeitet, um neue Funktionen erweitert und nicht mehr relevante Stellen gestrichen.

Außerdem wird der Newsletter wiederbelebt, morgen (7. September) geht eine neuer Newsletter an alle Abonnenten raus. Denen verrate ich schon mal, an welchem Projekt ich bereits arbeite und was in den kommenden Monaten an den Start gehen wird. Noch nicht angemeldet? Dann aber schnell zum Newsletter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.